Ein paar Gedanken dazu…..

Wie im  jeden Monat, hatten wir vor einigen Tagen, wieder unser monatliches Arbeitstreffen für ausgebildete Kollegen/innen von Birgit Müllner via Zoom.

Und wie immer, bekamen wir die Möglichkeit für eine Lernchance. (Eine Lernchance ist eine HÜ, die ich freiwillig erledige und durch die Erarbeitung, einige Erkenntnisse über mich und mein Befinden/Empfinden erlange…)

Beim Reflektieren des Abends und bei der Erledigung meiner Lernchance, bin ich auf einen Lieblingsfilm von mir gestoßen, „PEACEFULL WARRIOR“

Und diesen Spruch den ich euch als Bild mit dazu poste, habe ich dabei wiederentdeckt. Ich finde diesen Text sehr treffend und es hält mich an, wiedermal meine Werte und meine Meinung zu überprüfen und zu reflektieren.

  • *Was ist meine Meinung und wo kommt sie her?
  • *Von mir oder von außen?
  • *Was möchte ICH und was nicht?
  • *Was brauche ich und was nicht?
  • *Was macht mich glücklich?
  • *Stehe ich zu dem was ich denke und fühle?
  • *Was sagt mir mein Herz – meine innere Weisheit?

Ich lade euch ein, diesen Spruch für euch zu reflektieren und wünsche euch viele Erkenntnisse, sowie viele Antworten aus eurem inneren auf eure Fragen. Und den Mut auch dementsprechend zu handeln.

Alles Liebe, Claudia

 

Bildquelle: Pinterest/Alphainside