WORKSHOPS & SEMINARE

Mit meinen Workshops & Seminaren biete ich Ihnen Möglichkeiten, Ihre Themen energetisch zu bearbeiten und somit Wandlung zu erleben.

Workshop "Die Verwandlung" ONLINE Veranstaltung

nach Birgit Müllner

In uns sind so manch alte Verhaltensmuster, Denkschemen, Glaubenssätze oder Programmierungen verankert, die uns in unserem Leben einschränken oder belasten. Einschränkende Glaubenssätze hindern uns daran, unsere Wünsche und Ziele zu erreichen, sie blockieren uns in unserem Leben und unserer Entwicklung.

Die Verwandlung ist ein energetisches Werkzeug, angelehnt an eine Methode einer amerikanischen Therapeutin und von Birgit Müllner weiterentwickelt.

Mit diesem Werkzeug sind sie fähig ihre Glaubenssätze oder Denkschemen zu verändern – zu verwandeln und das ganz einfach zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort!

Einfach-schnell-und effektiv!

Bei der Verwandlung geht es darum, einen belastenden negativen Glaubenssatz zu finden und diesen durch die Technik in einen positiven Satz zu verwandeln. Einen für sie stimmigen Satz.

Das Besondere dabei ist, dass bei der Verwandlung Heilung geschieht, die auf energetischer Ebene wirkt. So werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und sie haben ein Werkzeug das sie handlungsfähig macht und ihnen ein Leben lang zur Verfügung steht, um sich selbst zu helfen.

Sie haben Interesse an diesen Workshop und sind mindestens 3 Personen?
Dann besteht auch die Möglichkeit einen individuellen Termin zu organisieren.
Rufen sie mich an und wir vereinbaren einen für sie passenden Termin.

Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: Euro
Teilnehmeranzahl: mind. 3  Teilnehmer

Weitere Infos:
Online – Veranstaltung via Zoom!
Zoom – Link  und Arbeitsunterlagen werden per Mail 1 Tag vorher zugesendet.

Link zur Ausschreibung

Befreie-DICH

Bei meinem energetisch aufbereiteten Workshop hast Du die Möglichkeit, Dich von belastenden Themen und Ereignissen zu lösen und sie loszulassen.

Wozu machst du das?
Ziel ist, dass DU befreit, gelassen, zufrieden, glücklich und auch selbstsicherer durch Dein Leben gehst! 

An diesem Abend machen wir eine Bestandsaufnahme:
IST-Zustand: Wo stehe ich momentan?
Rückblick: Was ist im letzten Jahr/Jahren passiert?
Zukunft: Wo möchte ich hin? Was sind meine Ziele?

Meine energetischen Programmierungen und Rituale unterstützen das lösen deiner Blockaden.
Während des gesamten Workshop-Verlaufs begleite ich Dich zudem energetisch, unterstütze Dich und löse mögliche auftretende Blockaden in Deinem Energiesystem.

Dauer: 3 Stunden
Kosten: Euro
Teilnehmeranzahl: mind. 2 -max. 6 Personen

Weitere Infos:
Im Preis inbegriffen ist eine Pausenverpflegung und Arbeitsunterlagen

Link zur Ausschreibung

Workschop "ICH in Fokus"

Passiert  es dir öfter, dass jemand deine persönlichen Grenzen überschreitet und du dich dann ärgerst wie das wieder passieren konnte? Das du zu etwas JA gesagt hast und dich jetzt ein unangenehmes Gefühl überkommt? Du vielleicht sogar jetzt unter Stress stehst?

Bei meinem energetisch aufbereiteten Workshop hast Du die Möglichkeit, Deine eigenen Grenzen mal unter die Lupe zu nehmen. Heraus zu finden wo Deine Grenzen sind und wann ein NEIN für Dich stimmig ist.

Warum ist das wichtig?
Damit Du Deine persönlichen Grenzen und Deine eigenen Bedürfnisse besser schützt und somit mehr Handlungsspielraum und Freude in deinem Alltag erlebst. 

In diesem Workshop machen wir eine Bestandsaufnahme und Du beschäftigst Dich mit:
*Wie geht es mir derzeit?
*Wo stehe ich momentan?
*Wo sind meine Grenzen, was tut mir gut?
*Warum ist ein „NEIN“ zu dir, ein „JA“ zu mir?
*Wie komme ich zur Ruhe, was brauche ich, damit ich in meiner Mitte bin?
All deine Themen bleiben bei dir und werden nicht in der Runde besprochen!

Durch meine energetischen Programmierungen und von mir energetisch programmierte Interventionen, (Zb.: Übungen, Lieder, Rituale,.. ) lösen sich die für Dich wichtigen Energieblockaden in Deinem Energiesystem.

Während des gesamten Workshops begleite ich Dich ebenfalls energetisch und löse mögliche auftretende Energieblockaden in Deinem Energiesystem. 

Dauer: 6,5 Stunden
Kosten: Euro 
Teilnehmeranzahl: mind. 2 – max. 6 Teilnehmer

Weitere Infos:
Im Preis inbegriffen ist eine Pausenverpflegung und Arbeitsunterlagen

Mittagspause von ca. einer Stunde, hier ist die Verpflegung selbst zu organisieren.
Möglichkeiten:
*Pizzeria4Seasons – Bad Haller Str. 19, 4595 Waldneukirchen
*Gasthaus Hohe-Linde – Hohe-Linde-Straße 13, 4594 St. Nikola
*WALDO Pizza & Kebab – Dorfpl. 14, 4595 Waldneukirchen

Link zur Ausschreibung

 

Kurze "Auszeit"

Zeit, die wir uns für uns selbst nehmen, ist wertvolle Zeit, die wir uns selbst schenken!

Unser Alltag ist meist geprägt von vielen Terminen, Dinge, die zu erledigen sind, Haushalt, Kinder und Arbeit. Wo bleibt da die Zeit für sich selbst?

Bei meinem energetisch aufbereiteten Konzept hast Du die Möglichkeit, dir eine AUSZEIT zu nehmen und Deinem Alltag mal eine Pause einzulegen.

Warum ist das wichtig?
Um den Alltag der manchmal sehr fordern sein kann, gestärkt, gelassener und entspannter zu meistern.

Was machen wir?
Kurze Bestandsaufnahme zur aktuellen Situation/Befinden von Dir. Diese bleibt bei Dir und wird nicht in der Runde besprochen!

Danach eine energetische Intervention – Entspannungsreise von mir geschrieben! Hierzu machst du es dir gemütlich und lässt mal den Alltag hinter Dir.

Durch meine energetischen Programmierungen und von mir energetisch programmierte Interventionen, lösen sich die für Dich wichtigen Energieblockaden in Deinem Energiesystem.

Während des gesamten „Auszeit“ begleite ich Dich ebenfalls energetisch und löse mögliche auftretende Energieblockaden in Deinem Energiesystem.

Dauer: 50 Minuten
Veranstaltungsort: ONLINE via Zoom
Kosten: 
Teilnehmeranzahl: mind. 2 Teilnehmer

Weitere Infos:
Zoom – Link wird 1 Tag vor Veranstaltung per Mail zugesendet.

Link zur Ausschreibung

Workschop -Reihe "Ich und mein Kind"

Eine 7- teilige Workshop Reihe, Eltern – Kind – Verbindung, in Beziehung sein zu meinem Kind.
Diese Workshop Reihe umfasst viele Themen die für eine gleichwürdige und „g‘sunde“ Elternkind Verbindung/Beziehung wichtig sind

Wissenswertes und Inhalte über diesen Workshop
Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass eine stabile Eltern-Kind-(Ver)Bindung ausschlaggebend für ein intaktes Familienleben ist.
Ich persönlich lege Wert darauf, dass jede Familie ihren eigenen Weg findet und dabei selbst entscheidet, was wichtig und richtig ist.
Dieser Workshop richtet sich im Speziellen an Eltern, die die Bindung zu ihren Kindern stärken wollen, aber auch an Interessierte, die zB. mit Kindern arbeiten.

Wir behandeln in verschiedenen Bausteinen Themen, wie zB.
*
Entstehung, Schwangerschaft und Geburt
*In der Familie angenommen und angekommen sein
*Den eigenen Körper wahrnehmen
*Sich Zeit für die Familie- Auszeit nehmen
*Elterliche und kindgerechte Verantwortung – Eigenverantwortung,
*persönliche Grenzen – Nein aus Liebe
*Kinder loslassen; Eltern und Kinder sind authentisch
*Selbstwert, Selbstgefühl, Selbstliebe und Selbstachtung

Durch meine energetischen Programmierungen und von mir energetisch programmierte Interventionen, (Zb.: Übungen, Lieder, Rituale,.. ) lösen sich die für Dich wichtigen Energieblockaden in Deinem Energiesystem.

Während des gesamten Workshops begleite ich Dich ebenfalls energetisch und löse mögliche auftretende Energieblockaden in Deinem Energiesystem.

Dauer: Mehrteilig immer an einem Vormittag
Kosten: Euro
Teilnehmeranzahl: mind. 2 -max. 5 Person