Feedback von zufriedenen Teilnehmern und Klienten

Liebe Claudia,
etwas aufgeregt und voller Vorfreude kam ich zu deinem Seminar „Befreie dich!“.
In Windeseile war meine anfängliche Aufregung aufgelöst – da fing es schon an : befreie dich …. von meiner Aufregung!
Du hast uns an diesem Abend mit Klarheit, Einfühlungsvermögen, strukturierten Aufgaben und vielen mehr durch das Seminar geleitet.
Ich konnte voller Vertrauen den Abend genießen und meine Seele hat emsig mitgearbeitet.
Heute noch hüpft mein Herz vor Freude, wenn ich an den Wau-Effekt der Karte „Botschaft meiner Seele „ denke.

Liebe Claudia, du hast mit „Befreie dich !“ ein kurzweiliges, freudiges, luftiges Seminar für Alle geschaffen, die gerne Ballast abwerfen, umglücklich und zufrieden das Leben in Leichtigkeit zu genießen.

Herzlichen Dank – Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße Sabine

Feedback Workshop

Liebe Claudia!

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem neuen Workshop „ICH im Fokus“.
Es war mir eine große Ehre dabei zu sein.
Ja, es ist wichtig, dass ich nicht ständig über meine Grenzen gehe oder andere über meine Grenzen gehen lasse. Ich habe gelernt auch mal Stopp zu sagen, wenn es für mich nicht stimmig ist.

Einfach auch mal NEIN zu sagen. Ich muss es nicht immer allen anderen recht machen, sondern nur mir. Auf mich und meinen Körper zu achten, mir Gutes zu tun und Dinge zu finden, die mir Freude bereiten.

Wie alle deine Workshops ist auch dieser wieder eine Bereicherung für die Menschheit!
Das tolle daran ist, dass man diese Workshops immer wieder mal besuchen kann, wenn es für mich wichtig ist.
Und ICH weiß, ich komme gerne wieder!

Danke für alles!
GLG, Michaela

Feedback Workshop

Liebe Claudia!
Gratuliere dir zu diesem genialen wahrhaftig befreienden Workshop! Endlich frei von all den unnötigen Belastungen, alten Denk- und Verhaltensmustern usw. Mit der Verwandlung kann man wirklich richtig gut im Alltag arbeiten. Ein tolles Werkzeug. Das Feuerritual zum Abschluss fand ich richtig cool! Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben und alles war ganz stimmig. Mögen ganz viele Menschen von diesem Workshop profitieren!!

Schön das es dich gibt!!! Ich danke dir für ALLES!;);)
Michaela H.

Feedback Workshop

Liebe Claudia,
dein Seminar hat wahre Wunder bei mir bewirkt! Ich konnte so viel Altes und Belastendes loslassen und hatte dann anschließend wieder genug Luft und Raum Neues und Schönes in mein Leben zu lassen.

Du hast den Kurs wunderbar klar, liebevoll und fürsorglich angeleitet und ich wusste, dass ich dir blind folgen kann. Und du hast mich wieder daran erinnert, welch wunderbares Werkzeug die Verwandlung ist und ich weiß, wie gern du damit arbeitest. Allein weil du so eine Freude dabei hast und wahrlich für die Energiearbeit brennst, ist ein Augenschmaus, dir zuzusehen und mich von dir anleiten zu lassen.

Ich danke dir, du bist ein Geschenk!
In Liebe Julia L.

Feedback Workshop

Liebe Claudia!
Es fällt mir nicht immer leicht mir helfen zu lassen, doch du hilfst mir es selbst zu tun. Durch dich finde ich zu neuen „Betrachtungs – und Beleuchtungswinkel“. Oft fühlt es sich an als würde ein Wirbelsturm in mir einiges in Bewegung bringen und dann wird alles neu einsortiert, was mir sehr guttut und sich anschließend einiges zum Positiven verändert. Eine Sitzung bei dir ist für mich immer sehr spannend – spannend ist auch immer die Zeit danach. Danke Claudia, dass du dir immer so viel Zeit nimmst, jederzeit für mich da bist – jede Sitzung bei dir ist eine große Bereicherung.

Lg, Sandra

Feedback Einzelsitzung

Der Workshop war wieder eine gute und schöne Auffrischung in Bezug auf loslassen, aufräumen, Ziele setzen, für mich. Ich fühlte mich sehr wohl bei deiner Leitung. Es war für mich möglich, einfach mitzumachen und es war keine Überforderung der einzelnen Punkte.
Eine angenehme Gruppengröße hatten wir auch. Vielen Dank nochmal, werde dich immer und gerne weiterempfehlen.

Thomas S.

Feedback Workshop

Liebe Claudia!
Ich habe den Workshop „Befreie dich“ bereits zwei Mal besucht. Ich bin mir bewusst, dass es immer Dinge gibt, die es wert sind, sie loszulassen und sich von ihnen zu befreien.
Das saugute Gefühl, dass ich bei Claudia habe, fühlt sich ähnlich an, als wäre ich in Watte gepackt. Ich kann zu 100 % ich selbst sein, ich bin in meiner Größe, Macht, Klarheit, Stärke und Verrücktheit und lasse mich gleichzeitig von Claudia führen, leiten und durch den Workshop begleiten.
Es fühlt sich für mich immer wie ein gründlicher „Hausputz“ an, bei dem mal wieder mein eigenes Zuhause, also mein Geist/ meine Seele/ meine Gedanken, genau unter die Lupe genommen wird und ich mich von alten, ungenützten, ungebrauchten Dingen/ Gedanken/ Denkweisen verabschiede und so wieder Platz für Neues schaffe.
Nach dem Workshop ging ich immer mit Klarheit, Mut und Tatkraft in die Welt hinaus. Ich werde den Workshop sicher noch weitere Male besuchen, genauso wie ich auch in Zukunft mein Zuhause ab und zu gründlich putze.

Vielen lieben Dank liebe Claudia für dieses geniale Seminar!
Lg, Julia

Feedback Workshop

Ich kann nur sagen, es war ein total positives Gefühl als wir aufgrund Corona über Video kommunizierten. Es hat mich zutiefst berührt, wie Claudia arbeitet, sogar Tränen der Erleichterung flossen bei mir.

Sie findet Worte und gibt mir Inputs die nicht einleuchtender sein können. Mein Seelenleben wurde irgendwie geordnet und in eine andere Richtung geschoben/ich fühle mich klarer und wohler und voller Kraft.

Lernen darf ich: Ich muss nicht die Themen von Angehörigen aufarbeiten, dass dürfen sie ab jetzt für sich allein in Angriff nehmen. Ich nehme so viel mit, positive, neue Ideen, auch aus dem letzten Gespräch.

Bin dankbar, dass ich den Mut fand Dich liebe Claudia zu kontaktieren.
Du machst Deine Arbeit mit viel Herzblut und Gefühl!
Lg, Bianca

Feedback Einzelsitzung