EDA-
ENERGETISCHE DARSTELLUNGSARBEIT

 

EDA – Energetische Darstellungsarbeit

Bei dieser Methode der Energetischen Darstellungsarbeit (nach Andreas Gruber) hast du die Möglichkeit für DICH belastende Themen und deren Auswirkunken auf den menschlichen Organismus ganz bewusst auf körperlicher oder/und emotionaler Ebene wahrzunehmen und zu lösen.
Durch das Darstellen und energetische Arbeiten mit dem Thema, lösen sich die Blockaden in deinem System und die Energie fließt wieder.

Darstellungsthemen können zum Beispiel sein:
*Beruf
*Familie
*Partnerschaft / Beziehungen
*Krankheit
*Schule
*Ängste

Die Kosten für eine Sitzung á 60 Minuten € 65,-

Dauer und Häufigkeit einer Sitzung
Die Häufigkeit einer energetischen Sitzung bestimmt jeder Klient selbst!
Nach jeweiliger Empfindung und eigener Einschätzung.
Ich empfehle nur dann weitere Sitzungen, wenn ich den Input Ihrer Seele erhalte noch weiter
an diesem Thema zu arbeiten.

Mir ist auch wichtig darauf hinzuweisen, dass meine energetische Arbeitsweise- Begleitung ausschließlich als Hilfestellung und Unterstützung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetisch Ausgewogenheit dient und keinen Arzt, Behandlungen oder Therapien ersetzt!

 

Kosten für Auswärtstermine
Bis 25km verrechne ich neben den tatsächlichen Kosten der Arbeit, das derzeit gesetzliche gültige Kilometergeld (€ 0,42/km – Stand 2011). Ab 25km verrechne ich neben den tatsächlichen Kosten der Arbeit das doppelte Kilometergeld.

Aufgrund § 6 Abs. 1Z 27 UStG 1994 enthalten alle angegebenen Preise keine USt.