ENERGETISCHE REINIGUNG

Energetische Raumreinigung

„My home is my castle“, so soll es sein, doch belastende Energien können das Wohlbefinden im eigene zu Hause beeinträchtigen. Mit meiner energetischen Arbeit vor Ort, nehme ich diese belastende und störende Energien wahr und reinige die Räumlichkeiten.

Eine energetische Raumreinigung ist in Wohnräumen, Firmengebäuden, Häuser, Grundstücken, etc. möglich.

Die Dauer der Raumreinigung richtet sich nach der Größe des Gebäudes und Platzes, hierzu gebe ich ihnen gerne telefonisch Auskunft.

Preis nach Arbeitsaufwand a‘ €45,- in der Stunde exklusive Material ( eventuell Reinigungsmischung)

Kosten für Auswärtstermine

Bis 25km verrechne ich neben den tatsächlichen Kosten der Arbeit, das derzeit gesetzliche gültige Kilometergeld (€ 0,42/km – Stand 2011). Ab 25km verrechne ich neben den tatsächlichen Kosten der Arbeit das doppelte Kilometergeld.

 

Aufgrund § 6 Abs. 1Z 27 UStG 1994 enthalten alle angegebenen Preise keine MwSt