Das Leben genießen 🙂

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Bild gefunden und es hat mich motiviert einen Text zu verfassen.Wir alle sollten mehr das Leben genießen und uns am Leben erfreuen.

Jeder Tag unseres Lebens ist ein Geschenk und dieses Geschenk ist nicht selbstverständlich. Aus dem Nichts kommend, kann sich in einer Sekunde auf die andere alles verändern.

Nicht immer zu funktionieren, die Erwartungen zu erfüllen oder alles nach Schema „F“ zu erledigen, obwohl man weiß, dass es einem nicht gut dabei geht.

Sondern einfach mal, weil einem gerade danach ist, bei minus 10 Grad einen großen Eisbecher genießen, sich am NM ins Bett legen und schlafen, oder eine Woche lang die Zeit vergessen und dadurch vielleicht nicht immer pünktlich zu sein. Oder ein Picknick auf deinem Wohnzimmerboden machen, jemanden zu kontaktieren, weil man schon lange nichts mehr von dieser Person gehört hat, sich aus den Augen verloren hat. Sich spontan ins Auto zu setzen und in irgendeine Richtung fahren, nach einer Zeit anzuhalten um dort dann die Umgebung zu erkunden. 

Mir würde da noch so einiges einfallen! 😉

Sich selber und das Leben feiern, spontan etwas zu tun und es zu genießen, die Freude und das Glücksgefühl in sich spüren. Einfach wundervoll.  🙂

Wenn du magst nimm dir Zeit und überlege mal, was du gerne machen würdest!

Ich wünsche dir den Mut, die Freiheit, die Begeisterung, die Freude, die Spontanität, die Klarheit und die Selbstverständlichkeit, Dinge zu tun, die DICH glücklich machen!

Alles Liebe,
Claudia

 

Dieses Bild ist energetisch programmiert. Die Programmierungen wirken in deinem Energiesystem, ausschließlich zu deinem Wohl, und unterstützen dich dabei, energetische Blockaden zu diesem Thema zu lösen, in deinem Tempo, in der Intensität wie es für dich richtig ist und wenn DU dazu bereit bist.

 

Bildquelle:google/spiegeldich.net